KILLSTAR Unicurses Monokini

Monokini von Killstar. Klassisches Soft-Lush Nylon-Gewebe. Ober- und Unterteil verbunden mit Riemen; Halsriemen verstellbar. Hinten mit Clipverschlüssen. Cups leicht gepolstert.

Artikelnummer
KSRA000963
Hersteller
Killstar
43,90 *

Sie haben noch keine Variante gewählt.


KILLSTAR
Unicurses Monokini

Es soll zwar immer noch dunkle Gestalten geben, die im Sonnenlicht zu Staub und Asche zerfallen, aber für all die Daywalker unter uns, die auch gern mal ein Bad in der Sonne oder gar im Wasser genießen, gibt es die passende Bademode - wie diesen Monokini von Killstar. Klassisches Soft-Lush Nylon-Gewebe - stretchig, hygienisch, schnell trocknend. Ober- und Unterteil verbunden mit Riemen; Halsriemen in der Länge verstellbar. Hinten mit Clipverschlüssen. Cups leicht gepolstert.

  • Monokini für schwarze Badenixen
  • Riemen-Design
  • Passform: Normal

Farbe: Schwarz
Material: 82% Nylon 18% Elastane

Erhältliche Größen: S, M, L, XL
(Maßtabelle siehe Bildergalerie)

KSRA000963

Zubehör

Ähnliche Artikel

Nach oben