Damen Röcke

Damen Röcke - Gothic-Röcke, viktorianischen Röcke, Mini-Röcke, bodenlange Röcke, Lack-Röcke, Spitzen-Röcke, transparente Röcke, Straps-Röcke, Rüschen-Röcke, Bleistiftröcke.

Damen-Röcke von Punk Rave, Noir Handmade, Burleska, Lip Service u.a.

Röcke sind ein Ausdruck purer Weiblichkeit, insbesondere, wenn sie so extravagant sind, wie die Modelle in unserem Gothic-Shop. Wir führen im Bereich Gothic-Kleidung für Damen eine große Auswahl an Röcken von innovativen Marken wie Punk Rave, Noir Handmade und Lip Service, die sich alle auf hochwertige, aufwendig gearbeitete Gothic-Mode mit dem gewissen Etwas spezialisiert haben. Zu unserer Bandbreite gehören knackig enge Miniröcke ebenso wie flatterig-süße Varianten, lange, enganliegende Modelle genauso wie ausladende viktorianische Röcke. Auch hinsichtlich der Materialien bestehen vielseitige Optionen. Ob Samt, Lack, Tüll, Spitze, Wetlook, Kunstleder oder gar Plastik.

Miniröcke im Wetlook, für Lolitas und Fetisch-Begeisterte

Als 1962 zum ersten Mal Miniröcke im Straßenbild auftauchten, bekam so mancher Mann Herzrasen und  Schweißausbrüche angesichts soviel unverhüllter Weiblichkeit – heute gehören kurze Röckchen längst zum Alltag, erfreuen aber nicht weniger Männlein und Weiblein gleichermnaßen. Und so manches Modell von Patrice Catanzaro, Lip Service, Noir Handmade und Co. kann sicher immer noch für eine erhöhte Herzfrequenz sorgen. Entdecken Sie die raffinierten Miniröcke im Wetlook mit sexy Einblicken, knackige Straps-Lackröcke oder auch verführerische Faltenminis. Sie möchten gerne in die Rolle einer Lolita im Schulmädchen-Look schlüpfen? Kein Problem – auch hierfür haben wir die passende Gothic-Mode in neckischen Schnitten mit beispielsweise mehreren Lagen Tüll, Lack und Spitzenrüschen.

Knielanger Rock und extrem sexy

Für manche ist das weibliche Knie gar der Inbegriff der Sinnlichkeit, aber soweit muss man gar nicht gehen. Wer nicht auf Mini-Röcke steht und es nicht ganz so luftig untenrum mag, der ist mit einem knielangen Gothic-Rock gut bedient. Ob im Sekretärinnen-Look knackig eng als Bleistiftrock, im Fishtail-Schnitt mit mehr Beinfreiheit, romantisch mit Rüschen-Volant, als Rock mit Schlitzen oder Spitzeneinsätzen oder gleich ganz transparent – knielang kann alles andere als langweilig sein, wie unsere Röcke von Noir Handmade, Lip Service und Punk Rave zeigen.

Viktorianische Röcke und Rüschenröcke für romantische Auftritte

Auch die längeren Röcke überzeugen durch ausgefallene Schnitte und raffinierte Details – ob mehrlagige Spitze, im körperbetonten Fishtail-Look, in Samt mit seitlichem Schlitz oder mit transparenten Effekten. Besonders romantische Auftritte versprechen wallende viktorianische Röcke, elegante Rüschenröcke oder auch mehrlagige Volant-Röcke oder auch  Reifröcke, die sowohl darunter wie auch solo getragen werden können.

Nach oben